Das Waisenhaus in Marracuene

Die Müllberge von Marracuene sind das Zuhause vieler Kinder, die nichts zu essen haben. Auf der Müllhalde finden sie zumindest irgend etwas zu essen und sei es auch verfault. Diese Kinder riskieren alles und setzen sich den Gefahren schwerster Verletzungen und schlimmer Krankheiten aus, in der Hoffnung zu überleben!

Hilfslieferung nach MosambikHilfe für Waisenhaus

?Das Waisenhaus in Marracuene nimmt sich dieser Kinder an. Doch ihre Mittel sind begrenzt. Damit noch mehr elternlose Kinder dort Schutz und Geborgenheit finden können, konnten wir bereits erste Kontakte zu kirchlichen Partnern in Mosamik herstellen, um das Waisenhaus zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass dort noch mehr Waisenkinder ein Zuhause, Essen und viel Zuwendung erhalten und täglich unterrichtet werden können. Zusätzlich zu den Waisenkindern kommen viele Kinder aus der Nachbarschaft unter der Woche zum Unterricht und um auch etwas zu essen zu bekommen.

Weitere Projekte in Mosambik:
Hilfe für Hungernde Kinder